0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

FAQ's

Zahlungsart ändern

  1. Ich würde gerne eine andere Zahlungsart auswählen, aber die Bestellung erfolgt immer per Vorkasse!

    Wenn du ein registrierter Kunde bist, dann ist in deinem Kundenkonto deine zuerst verwendete Zahlungsart voreingestellt und wird immer für deine Bestellungen benutzt. Für die Änderung der Zahlungsart hast du nun zwei Möglichkeiten:

    Während des Bestellprozesses kannst du in der Kasse rechts oben über der Warenkorbliste die gewählte Zahlungsart ändern. Klicke einfach auf den Button "Ändern".

    In deinem Kundenkonto kannst du natürlich auch deine Zahlungsart anpassen. In dein Kundenkonto gelangst du oben über die Schaltfläche "Mein Konto". Dort führt dich dann rechts der Link "Zahlungsart ändern" ans Ziel. Hier wählst du einfach die gewünschte Zahlungsart aus und klickst unten auf "Ändern".

 

Weitere FAQ's folgen in Kürze...

 

Zuletzt angesehen