0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor
Bicycle Black Ghost Deck (2nd Edition)
 
 

Bicycle Black Ghost Deck (2nd Edition)

Hersteller Ellusionist

Artikel-Nr.: 1667.1a

 

Lieferzeit ca. 5 Werktage

8,99 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Bicycle Black Ghost Deck (2nd Edition)"

Das originale Black Ghost Deck wurde damals nie offiziell vertrieben. Man konnte es nur über private Käufe erwerben.

Ellusionist nutzte es für besondere Promotionaktionen und gab es kostenlos an Profis wie Banachek, Blaine, Garcia.

Jetzt nach zahlreichen Bitten wurde eine verbesserte zweite Version dieses Mega-Hits gefertigt. Ein wunderschönes Design, großartig zum ausfächern geeignet, eine enthaltene Trickkarte und eine tolle Barcode-Enthüllung machen dieses Deck zum Muss für jeden Kartenzauberer.

Die Joker selbst sind schon ein Kunstwerk und enthalten eine weitere Enthüllung, die gemeinsam mit Shapeshifter oder einem Erdnase Change verwendet werden kann.

 

Weiterführende Links zu "Bicycle Black Ghost Deck (2nd Edition)"

Weitere Artikel von Ellusionist
 

Hersteller-Beschreibung "Ellusionist"

Ellusionist wurde am 1. Januar 2001 von Brad Christian gegründet. Sein Ziel war denkbar einfach, er wollte die beste Online-Plattform für Leute schaffen, die die besten und effektivsten Zaubertricks erlernen wollen. Ellusionist war nicht aufzuhalten und ist zu einer der größten Zauberplattformen im Internet gewachsen.

Bei Ellusionist hat man sich zum Ziel gesetzt dir Magie jenseits aller Vorstellungskraft beizubringen. Du sollst das Leben einer jeden Party sein und dich in einen Zauberkünstler verwandeln.

 

Kundenbewertungen für "Bicycle Black Ghost Deck (2nd Edition)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Max 2016-05-16 13:12:17

Wundervolles Deck

Ein starkes Deck. Das schwarze Design sieht echt unglaublich aus und das rot und weiß der Farben sieht beim spreaden wirklich gut aus. Ansonsten haben die Karten ein gewohnt gutes Handling wirken jedoch etwas härter. Mitgeliefert wird eine Double Back Card. Der einzige Makel ist die Box. Da hätte ich mir irgendwie etwas besseres, edleres erwünscht. So wie bspw bei den Madison Rounders. Dem letztendlich wichtigem, den Karten, tut dies aber keinen abbruch.

 
Von: Dominic Fuchs 2014-08-15 13:16:38

Super Farben!

Sehr schönes Deck. Wer die normalen Riders mag, wird diese lieben.

Ich würde allerdings davon abraten Sie für echte Präsentationen zu nehmen... Dafür sind sie doch zu "auffällig" und nicht unscheinbar genug. Die Leute vermuten hier öfter Trickkarten. :)

 
Von: Marcel Brunhöber 2013-08-10 13:05:34

Ein sehr schönes Kartendeck.

Ein sehr schönes Kartendeck mit tollem Design. Es liegt sehr schön in der Hand und hat eine sehr gute Qualität. Für den Preis und diese tolle Qualität gibt's von mir ein "Sehr Gut".

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen