0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor
Bicycle Marked Vintage 1800 Deck (Blau)
 
 

Bicycle Marked Vintage 1800 Deck (Blau)

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 

Hersteller Ellusionist

Artikel-Nr.: 2595a

 

Lieferzeit ca. 5 Werktage

7,99 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Bicycle Marked Vintage 1800 Deck (Blau)"

  • Farbe Blau

Ihre Lieblingskarten sind jetzt noch besser geworden. Die 1800er Vintage Spielkarten gibt es jetzt als markiertes Deck. Jede einzelne Karte wurde mit einem geheimen System versehen, das direkt in das elegante Design eingearbeitet wurde. Sie können jede Spielkarte ganz einfach identifizieren, wenn Sie nur den Kartenrücken sehen können.

Kein Detail wurde ausgelassen. Ellusionists Top-Grafikdesigner haben hier ganze Arbeit geleistet. Die Spielkarten selbst sind eine fabelhafte Illusion, denn sie mögen alt aussehen, aber sind wunderbar zu handhaben.

 

Weiterführende Links zu "Bicycle Marked Vintage 1800 Deck (Blau)"

Weitere Artikel von Ellusionist
 

Hersteller-Beschreibung "Ellusionist"

Ellusionist wurde am 1. Januar 2001 von Brad Christian gegründet. Sein Ziel war denkbar einfach, er wollte die beste Online-Plattform für Leute schaffen, die die besten und effektivsten Zaubertricks erlernen wollen. Ellusionist war nicht aufzuhalten und ist zu einer der größten Zauberplattformen im Internet gewachsen.

Bei Ellusionist hat man sich zum Ziel gesetzt dir Magie jenseits aller Vorstellungskraft beizubringen. Du sollst das Leben einer jeden Party sein und dich in einen Zauberkünstler verwandeln.

 

Kundenbewertungen für "Bicycle Marked Vintage 1800 Deck (Blau)"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenbewertungen)
 
 
Von: udo schneider 2015-03-30 19:24:51

ganz gut, aber ....

Muss mich leider meinem Vorredner (Corny) anschließen.
Das Deck selbst ist mit seinem Vintage-Look ein wirklicher Hammeeeer!
Es riecht sogar alt!
Aber nach den Markierungen musste ich wirklich suchen.
Als Brillenträger nicht einfach zu finden.
Trotzdem: guter Versuch.

 
Von: Corny 2015-03-10 19:43:37

Cooles Design und Marking um Fehler auszuschließen

Also das allgemeine Design von den Vintage-Karten finde ich schon ziemlich cool, die Karten sehen nicht mehr ganz so lieblich und knallig in der Farbe aus, was man mit seinem allgemeine Stil anpassen kann.

Coole Tricks könnte man zum Beispiel mit Color-Changes machen und die Karten "altern" lassen, cooler Effekt.

Die Markings sind echt schwer zu erkennen und weil ich mir die Karten bis jetzt immer im halb-dunklen angesehen hab, war es ziemlich schwer die zu erkennen.
Also auf die Markings ist nicht so viel Verlass, da müsste man schon die Marked Erdnase Dealers von Mr. Madison nehmen um auf der sicheren Seite sein, oder halt wirklich auf diese kleine undeutliche Markings achten, aber das ist natürlich in einem Spiel oder bei einem Trick ein bisschen auffällig, wenn man mit der Nase auf den Karten liegt.

Fazit: Gealtertes, klassisches Bicycle Design mit undeutlichen Markings, trotzdem ne Kaufempfehlung

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen