0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor
Bicycle Vintage Classic Deck
 
 

Bicycle Vintage Classic Deck

Hersteller Collectable Playing Cards

Artikel-Nr.: 3641

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

11,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Bicycle Vintage Classic Deck"

Wie wäre es, wenn du deinen Freunden ein wirklich altes, abgenutztes aber dennoch brandneues Kartendeck zeigen würdest? Sie wären fasziniert! 

Das Bicycle Vintage Classic Deck sieht aus als wäre es schon über ein Jahrhundert alt und nur darauf warten wiederentdeckt zu werden. Es wurde wundervoll gealtert, während es herrlich vergilbt wirkt, hat das Rot seine lebendige Farbe über die Jahre bewahrt. Dieses Deck wurde auf Bicycle-Karton gedruckt und von Collectable Playing Cards produziert. 

Bicycle Spielkarten gibt es schon sehr lange, aber noch nie wurden sie mit einem so wundervollen, und einfachen Design hergestellt, das darstellt wie Spielkarten einmal waren. Das Emblem des Bicycle Vintage Decks scheint mit dem Pik als Symbol einer alten Geheimgesellschaft anzugehören.

Die Asse sind massiv gealtert, dennoch lässt sich das kunstvolle Design gut erkennen.

Die Bildkarten wurden in einer gewöhnlichen Art gealtert und zeigen die Abnutzung einer ständigen Verwendung.

Die Zahlkarten sind ebenfalls einfach gealtert und haben sauber und einfach zu lesende Indizes.

Deine Zuschauer werden begeistert sein ein solch großartiges Kartendeck zu sehen!

 

Weiterführende Links zu "Bicycle Vintage Classic Deck"

Weitere Artikel von Collectable Playing Cards
 

Hersteller-Beschreibung "Collectable Playing Cards"

Collectable Playing Cards ist ein Tochterunternehmen des 2001 gegründeten Familienbetriebs Magic Trick Store Inc. aus den Vereinigten Staaten. In Zusammenarbeit mit der United States Playing Cards Company produziert das Unternehmen hochwertige und individuell entworfene Spielkarten.

 

Kundenbewertungen für "Bicycle Vintage Classic Deck"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen