0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor
ORIGIN Cardistry Deck
 
 

ORIGIN Cardistry Deck

Hersteller Sonstige

Artikel-Nr.: 3632

 

Lieferzeit ca. 5 Werktage

16,99 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "ORIGIN Cardistry Deck"

  • Farbe Blau, Rot

DESIGN:

EINZIGARTIGE GRAFIK

Das ORIGIN Cardistry Deck für die Kartenkunst verfügt über ein einzigartiges geometrisches Design, das dafür sorgt, dass sich das Kartendeck von allen anderen abhebt. Auf jeder Karte werden die einzelnen Motive wiederholt, um für ein perfektes Kartenkunst-Erlebnis zu sorgen. Sie fragen sich, was diese Karten besser macht, als all die anderen im Handel erhältlichen Spielkarten? Tja, die Tatsache, dass es sich gar nicht mehr im üblichen Sinne um Spielkarten handelt. Dieses Kartendeck dient nur noch einem einzigen Zweck und ist somit das perfekte Werkzeug für die Kartenkunst.

PRÄZISION
Wir mussten Spitzentechnologien und hochqualifizierte Experten einsetzen, um die Idee, die wir im Sinn hatten, umsetzen zu können. Unser Design ist perfekt zentriert und die schmalen Ränder auf der Kartenrückseite ermöglichen eine klare Unterscheidung zwischen verschiedenen Packungen sowie perfekte Schnitte und Abbildungen. Die satten Farben und kontrastreichen Abbildungen, die nur mit der neuesten Technologie im Offsetdruck umsetzbar sind, sorgen dafür, dass sich die Motive deutlich vom Hintergrund abheben.

ENDLOSE MÖGLICHKEITEN
Das ORIGIN Cardistry Deck wurde speziell dazu entworfen, aufgefächert zu werden: Dabei werden je nach der Art, wie die Karten aufgefächert werden, verschiedene Muster, Rhythmen und Modelle lebendig. Die Drehbewegung wird durch das Mittelstück des Designs betont. Die Farben verschmelzen zu einem faszinierenden Strudel, der sich um den festen weißen Fleck in der Mitte dreht.

QUALITÄT:

DER KARTON
 
Wir haben uns für einen hochwertigen Karton aus einem weicheren Material entschieden, damit die Karten leichter mit einer Druckbewegung direkt aus der Packung herausgeschoben werden können. Unser Karton ist zudem weißer als der unserer Konkurrenten, wodurch sich die satten Farben unseres Designs noch deutlicher vom Hintergrund abheben.

DIE BESCHICHTUNG
Wir haben eine neue Beschichtung entwickelt, der speziell auf unsere Kunstform abgestimmt ist: die sogenannte „Kartenkunst-Ausführung“. Die Karten haben eine Einkerbung, damit sie einfacher direkt aus der Packung heraus aufgefächert werden können. Wir kümmern uns auch um den Planeten, daher ist die von uns verwendete Beschichtung umweltfreundlich.

DER SCHNITT
Wir haben ein brandneues Messer benutzt, das speziell für unser Kartendeck geschmiedet wurde. Es sorgt dafür, dass sich die Kanten glatter anfühlen und das Design auf allen Karten nahezu perfekt ausgerichtet ist.

PACKUNG:

DIE AUSSCHWENKBARE BOX

Die Coolste. Box. Aller Zeiten. Keine weitere Erklärung nötig.

FEINE DETAILS:

51 KARTEN

Wir haben alles herausgefordert, selbst die Anzahl der Karten, die wir benutzen. Wir haben nämlich herausgefunden, dass eine ungerade Anzahl von Karten das Kartenmischen einfacher gestaltet, da man die eine Hälfte in die andere schieben und dabei die totale Kontrolle behalten kann.

Obwohl es sich bei diesen Karten nicht um Spielkarten handelt, sind sie großartig, denn sie eignen sich bestens für jede Art von Kartenkunst wie etwa Fächerschlagen, Ziergriffe oder sonstige Kartenkunststücke. Sie werden stolz darauf sein, Besitzer dieser Karten zu sein.

 

Weiterführende Links zu "ORIGIN Cardistry Deck"

Weitere Artikel von Sonstige
 

Kundenbewertungen für "ORIGIN Cardistry Deck"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Ähnliche Artikel

 
 
 

Zuletzt angesehen