0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor
Virtuoso Deck 2016
 
 

Virtuoso Deck 2016

Hersteller The Virts

Artikel-Nr.: 3620

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

19,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Virtuoso Deck 2016"

Als erstes Deck, das speziell für Cardistry entworfen wurde, schrieb das Virtuoso Deck im Jahr 2012 Geschichte. Auch heute ist es immer noch die erste Wahl von führenden Cardistrykünstlern aus der ganzen Welt. Dieses Mal haben wir das bis heute kühnste und atemberaubendste Virtuoso Deck geschaffen und wir können es kaum erwarten, dass Ihr es in die Hände bekommt.

Das neue Kante-an-Kante-Rückendesign lässt nicht nur jede Form mit dem Ziel der maximalen Sichtbarkeit größer werden, sondern es ermöglicht den Karten, nahtlos miteinander zu verschmelzen, um neue Formen zu bilden.

Durch die tieferen Linien wird jede Rotation weiter verstärkt und im Zusammenspiel mit Tupfern aus Kadmiumgelb umrahmen sie kunstvoll die Bildkarten, um farbige Streifen zu bilden, wenn sie ausgebreitet werden.

Abgerundet durch eine energetische Farbgebung, die den Geist des grenzenlosen Abenteuers erweckt, stellt das SS16 unsere bislang explosivste, ästhetische Erfahrung dar.

 

Weiterführende Links zu "Virtuoso Deck 2016"

Weitere Artikel von The Virts
 

Kundenbewertungen für "Virtuoso Deck 2016"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen