- Artikel-Nr.: 3318
Das purpurne und das limitierte orangene Deck sind die letzten beiden Kartenspiele aus der Madison-Serie. Die Herausforderung ein neues Deck herzustellen, brachte Daniel auf die Idee etwas vollkommen Neues zu versuchen, das alle überraschen soll.
Es wurden zwei Farben gewählt, die noch nie zuvor für die Herstellung von Spielkarten verwendet wurden. Zum einen ein Purpur, das in Richtung Pink geht und ein besonders helles Orange. Die perfekten Farben für einen verrückten Sommer. Wie auch bei den vorhergehenden Karten, dreht sich bei dem Design alles um das M-Logo.
Daniel wollte etwas erschaffen, das sowohl Spieler als auch Zauberer anspricht und Spielkarten mit einem möglichst ausfüllenden Rückendesign schaffen. Allerdings wollte er auch nicht auf die "magischen" Ränder verzichten. Die Lösung lag darin die Ränder nur an den Seiten zu positionieren!
Das Pik-Ass wurde mit dem M-Logo versehen und enthält kein tradionell großes Pik-Symbol. Die Joker-Karte ist ein neuer Favorit und enthält natürlich eine geheime Vorhersage für Zauberkünstler.
Farbe: | Violett |
Sehr gut
Das Deck hat mich sehr überacht. Es sieht einfach sehr Gut aus und hat eine sehr gute Performance. Das die Joker auch gleich aussehen hat mich sehr gefreut , weil man damit mehr Tricks machen kann. Dieses Deck ist nur zu empfehlen. Der Preis ist auch gut.
Vielen Dank für die Bewertung, allerdings scheint mir der Begriff Performance hier nicht richtig verwendet bzw. verstanden worden zu sein.Performance ist kein Eigenschaftswort, das hier verwendet werden kann, insofern ist leider unklar was genau gemeint ist.